25.05.2018

Fortsetzung und Anmerkungen

Was macht Axel so dort oben noch? Fahrradfahren. Weit und noch weiter, soweit er kommt. Bis Warnemünde dauert es 90 min mit leichtem Rückenwind. Zurück ist er mit dem Schiff gefahren.
Den Bahnen ist er öfter begegnet.
Das Hotel wurde gefüllt mit Busladungen Senioren, die alle um 18 Uhr essen müssen, deshalb musste er etwas später kommen 😉. Bei 140 Plätzen und 140 Leuten ist halt voll.
Die Sonne geht noch öfter so schön unter wie am Wochenende.
An Pfingsten ist es noch voller. 
In Stralsund war er auch mal mit dem Auto. 





Das ist doch wie Lübeck.
 Insel Poel:

- - - -
Inzwischen hat Axel herausgefunden, dass nicht der Koch (der würde nirgends durchpassen) auf einem Schiff war, sondern sein Stellvertreter, auf der Europa, bei Phoenix und Aida. Deshalb fühlten wir uns beim Abendessen wie auf einem Schiff. Es wiederholte sich allerdings nach 10 Tagen.
- - - -
Es bleibt solches Wetter, sie nennen es Jahrhundert-Mai. Regen wäre dringend nötig. Am Wasser sind vielleicht nur 15 Grad, aber ein paar Meter im Landesinneren haben sie auch 27°. Ungewöhnlich!
- - - - - - - - - - -
In 2 Monaten sind wir schon wieder dort oben :-)). Wir haben mal ein paar Tage Hotel für Silvester gebucht, in Rostock. :-)
Und wenn das immer noch nicht reicht: Ostseeküste mit dem Wohnmobil im Herbst 19. Vorher ist ja schon ziemlich durchgeplant....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen